Evangelisch-lutherische
Kirchengemeinde Wetter (Ruhr)
              
Mitglieder
Wir sind etwa 10 Kinder mit ihren Müttern, Vätern, aber auch Omas oder anderen Bezugspersonen.

Wir freuen uns ĂĽber Zuwachs in unserer Gruppe und laden alle, die interessiert sind, herzlich ein, doch einfach mal vorbei zu kommen.
Krabbelgruppe
 
  "Wir sind die Kleinen in den Gemeinden…"

Um genau zu sein, sind wir die Kleinsten in unserer Gemeinde. Wir treffen uns einmal wöchentlich mit unseren Müttern oder Vätern im Spielraum des Gemeindehauses neben der Lutherkirche.

In den vielen Jahren des Bestehens unserer Krabbelgruppe haben uns schon viele kleine Kinder im Alter von ein paar Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten besucht. Den Kindern bietet die Krabbelgruppe die Möglichkeit, erste Kontakte zu anderen Kindern zu knüpfen. Es wird gemeinsam gespielt und gesungen. Die Eltern haben die Gelegenheit, andere Familien in ähnlicher Lebenssituation kennen zu lernen und sich in gemütlicher Atmosphäre über Fragen und Themen, die im Zusammenhang mit ihren Kindern oder auch mit Kirche und Glaube stehen, auszutauschen.
 
Ort und Zeit:
 
  Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 9.30-11.30 Uhr im Gemeindehaus.
 
Kontakt:
 
  Frau Karin Malz
 
   
Zur Geschichte:
 
  Die Krabbelgruppe besteht seit ca. 1999.